Friday, August 13, 2010

movie mistakes 2010 8 13

movie mistakes 2010 8 13


Bei dieser Gelegenheit sprach sie auch über Brad Pitt und , als sie 2008 nach der Geburt der Zwillinge, Vivienne and Knox, wieder arbeiten wollte. Angelina plauderte mit der Zeitschrift ungewöhnlich offen über ihr Familienleben und ihre enge Beziehung zu Brad. Man muss außerdem richtig an dem Partner interessiert sein und wir haben eine wunderschöne, aufregende Zeit miteinander. Brad und ich lieben es, zusammen zu sein. Wir brauchen es und wir finden immer etwas Zeit. Wir bleiben miteinander verbunden und wir reden viel. Wenn Brad und ich stark und glücklich sind, dann haben die Kids glückliche Eltern und das ist das Beste, was wir ihnen bieten können. Brad kennt jeden Teil von mir und er liebt mich genau so, wie ich bin. Wir planen und ich nehme zwischen den Filmen Urlaub zum Reisen. Über die Beziehung mit Brad: "Es gab nie eine Zeit, in der Brad und ich voneinander distanziert waren. Ich erinnere mich an meine Mutter, wie sie in der Kirche sang und wie hübsch sie war. Aber ich weiß, was es bedeutet: das Beste für die Menschen zu wollen, die du liebst und ihre Bedürfnisse noch über deine eigenen zu stellen. Wenn wir das Haus verlassen, versuchen wir die Kinder vor den Paparazzi zu schützen . Im Supermarkt stellen wir uns nicht an die Kasse wo die ganzen Zeitschriften liegen und unsere Freunde reden auch nicht über die Geschichten. movie mistakes 2010 8 13

No comments: